Ausgezeichnet mit der Goldenen Henne

Goldene Henne
Foto: Michael Schmidt für SuperIllu

Wir sind unbeschreiblich stolz, in diesem Jahr mit der Goldenen Henne für Charity ausgezeichnet worden zu sein! Das ist eine unglaubliche Anerkennung des Engagements so vieler Menschen, die den Verein seit 1990 begleitet und zu dem gemacht haben, wofür er ausgezeichnet wurde. DANKE an jeden einzelnen! Die Goldene Henne hat einen Ehrenplatz bei uns im Verein bekommen. Sie ist Ansporn und erinnert daran, dass wir auch in Zukunft mit unseren Angeboten krebskranken Kindern und ihren Familien Rückhalt, Entlastung und Unterstützung geben. Danke an alle, die dabei an unserer Seite sind.



Foto: Michael Schmidt für SuperIllu



Foto: Michael Schmidt für SuperIllu

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.